Bienchen kommt angeflogen
Seite 1 von 1
Bienchen kommt angeflogen
Hallo !
Ich bin Bienchen 10 Jahre alt und finde es hier schön ! Ich freue mich immer wieder auf nette Begrüßungen ! PS : Geht es hier um Hunde oder Nintendogs ?
Liebe Grüße
Bienchen
Ich bin Bienchen 10 Jahre alt und finde es hier schön ! Ich freue mich immer wieder auf nette Begrüßungen ! PS : Geht es hier um Hunde oder Nintendogs ?
Liebe Grüße
Bienchen
Gast- Gast
Re: Bienchen kommt angeflogen
Hayii und Herzlich Willkommen hier..........
Um deine Frage zu beantworten: ist ein Club der von Nintendogshunden gegründet wurde.
L.G. Bicky
Um deine Frage zu beantworten: ist ein Club der von Nintendogshunden gegründet wurde.
L.G. Bicky
Gast- Gast
Hai ganz liebe ghrrüße von Candy
Es geht sozusagen um beides!! Aber hauptsächlich um Es ist was eigenes. Wenn wir die Geschichte gemacht haben erfährst du mehr!
Es geht sozusagen um beides!! Aber hauptsächlich um Es ist was eigenes. Wenn wir die Geschichte gemacht haben erfährst du mehr!
Gast- Gast
Hallo !
Ertmal danke für die Begrüßungen ! Ich freue mich hier zu sein ! Cool das es hier um beides geht , den ich hab auch in echt einen Hund und ich habe Nintendogs !
Liebe Grüße
Bienchen
Ertmal danke für die Begrüßungen ! Ich freue mich hier zu sein ! Cool das es hier um beides geht , den ich hab auch in echt einen Hund und ich habe Nintendogs !
Liebe Grüße
Bienchen
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 10, 2010 10:36 am von Gast
» Wen vertritt ihr in der Klasse?
Mo Nov 30, 2009 5:42 pm von Gast
» Mein Geburtstag
Mo Nov 30, 2009 5:36 pm von Gast
» Wie findet ihr es bis jetzt?